Gibt es grünes Licht für ROSAROT?

Sie wissen jetzt, dass das Gelbe vom Ei auch ROSAROT sein kann. Wie Sie den roten Faden finden. Wie Sie ins Schwarze treffen, ohne sich blau zu ärgern. Und vor allem, wem Sie grünes Licht für ein neues Projekt geben können. Einfach Formular ausfüllen und los geht’s.

Herzlichen Dank
für Ihre Nachricht.

Mit grösstem Vergnügen haben wir Ihre Nachricht erhalten und werden jedes einzelne Wort nun äusserst genau analysieren. Quatsch, wir freuen uns und werden uns sehr rasch bei Ihnen melden. Rosarote Grüsse!

Zurück zur Seite

    Goldige Zeiten mit ROSAROT?

    Glückwunsch, du hast den Osterhasen auf unserer neuen Webseite entdeckt! Jetzt einfach noch das Kontaktformular ausfüllen und wir legen dir vielleicht schon bald eine Unze Gold im Wert von 1685 Franken in dein Osternest. Und solltest du unsere Inhalte auf rosarot.ch richtig glänzend gefunden haben, dann freuen wir uns über einen kleinen Kommentar. Jetzt bis zum 09.04.2021 mitmachen!

    Vielen Dank für
    deine Teilnahme.

    Wir drücken all unsere Pfoten, dass genau du es bist, dem wir den Goldbarren ins Nest legen dürfen. In der Zwischenzeit darfst du natürlich immer wieder gerne auf rosarot.ch zurückhoppeln und unsere neue Website beschnüffeln. Viel Spass und bis bald!

    Zurück zur Seite

      Z.ONE

      Die einmalige Business Z.ONE.

      Das ehemalige World Trade Center Zürich heisst nun Z.ONE und ist ein modernes Dienstleistungszentrum, das weit über normale Büroflächen hinausgeht. Wir haben dafür gesorgt, dass es sich schnell mit Leben füllt.

      Design
      Digital
      Design, Digital

      Branding, Webdesign

      Das Z.ONE ist weit mehr als ein Büro. Es ist ein Ort, an dem das Arbeiten beinahe zur schönsten Nebensache der Welt werden kann. Die Annehmlichkeiten reichen von offenen Büroflächen mit moderner Infrastruktur in der Office Z.ONE, über spontane Treffen oder kreativen Austausch in der Networking Z.ONE bis hin zur Service Z.ONE mit Dienstleistungen wie Paket- und Wäschedienste, Kinderbetreuung, Fitnessraum oder Catering. Ein derart innovatives Arbeitskonzept hat auch einen markanten und gut durchdachten Markenauftritt verdient. Von der Gestaltung des Logos über das Design der Website inkl. eigens entwickelter Icons und einem entsprechenden Farb- und Headline-Konzept bietet der Auftritt des Z.ONE alles, wirklich alles – ausser: einer Problem Z.ONE.

      #
      #
      #
      #
      #
      #
      #
      #
      #
      #
      #
      #
      #
      #
      #
      #
      #
      #
      #
      # #
      12 / 21