Gibt es grünes Licht für ROSAROT?

Sie wissen jetzt, dass das Gelbe vom Ei auch ROSAROT sein kann. Wie Sie den roten Faden finden. Wie Sie ins Schwarze treffen, ohne sich blau zu ärgern. Und vor allem, wem Sie grünes Licht für ein neues Projekt geben können. Einfach Formular ausfüllen und los geht’s.

Herzlichen Dank
für Ihre Nachricht.

Mit grösstem Vergnügen haben wir Ihre Nachricht erhalten und werden jedes einzelne Wort nun äusserst genau analysieren. Quatsch, wir freuen uns und werden uns sehr rasch bei Ihnen melden. Rosarote Grüsse!

Zurück zur Seite

    Goldige Zeiten mit ROSAROT?

    Glückwunsch, du hast den Osterhasen auf unserer neuen Webseite entdeckt! Jetzt einfach noch das Kontaktformular ausfüllen und wir legen dir vielleicht schon bald eine Unze Gold im Wert von 1685 Franken in dein Osternest. Und solltest du unsere Inhalte auf rosarot.ch richtig glänzend gefunden haben, dann freuen wir uns über einen kleinen Kommentar. Jetzt bis zum 09.04.2021 mitmachen!

    Vielen Dank für
    deine Teilnahme.

    Wir drücken all unsere Pfoten, dass genau du es bist, dem wir den Goldbarren ins Nest legen dürfen. In der Zwischenzeit darfst du natürlich immer wieder gerne auf rosarot.ch zurückhoppeln und unsere neue Website beschnüffeln. Viel Spass und bis bald!

    Zurück zur Seite

      ROSAROT
      Albisriederstrasse 253
      8047 Zürich

      info@rosarot.ch
      Volcafe – Select

      Heisses Branding für starken Kaffee.

      Mit gutem Kaffee startet man in den Tag. Aber wie startet man mit einer neuen Kaffeeselektion in einen stark umkämpften Markt? Genau das haben wir für Volcafe herausgefunden, der mit 50 Milliarden getrunkenen Tassen pro Jahr einer der grössten Kaffeehändler der Welt ist.

      Design
      Digital
      Design, Digital

      Branding, Editorial Design, Corporate Publishing, Webdesign

      Kaffee ist kostbar, aber mit weltweit fast 10 Millionen produzierten Tonnen im Jahr auch ein Genussmittel, das es an jeder Ecke zu kaufen gibt. Wie kann man also zeigen, dass es einen Unterschied zwischen Kaffee und Kaffee gibt? Und dass die neue Sparte «Volcafe Select» sogar zu einer der Besten überhaupt zählt? Wir nahmen uns einen kräftigen Schluck und entwickelten eine Bildsprache, die hellwach und so richtig Lust auf guten Kaffee macht. Wir setzten dabei voll auf die Kraft und erlesene Qualität der ausgewählten Bohnen und bezogen die Vielfalt der fremden Kulturen mit ein. Aus dieser Kombination von Einzigartigkeit und Begehrlichkeit entstand so ein Corporate Design, das in allen Werbeträgern und bei der Umsetzung der neuen Webseite zum Tragen kam. Eben herrlich frisch und wie aus einem Guss.

      #
      #
      #
      #
      #
      #
      #
      #
      # #
      #
      #
      #
      #
      #
      #
      #
      #
      01 / 26