

Naturesse – Redesign
Take-away ist super. Doch damit auch die Umwelt daran Freude hat, braucht es Einwegverpackungen ohne Plastik. Und genau diese macht Naturesse. Und wir machten das komplette Redesign – angefangen vom Claim über die neue CI bis hin zum fertigen Produktkatalog. Wenn sich die Natur in Bestform zeigt, dann werden Palmblätter zu Tellern, Bambus zu Behältern und Zuckerrohr zu Sektgläsern. Für all das zeigt sich Naturesse verantwortlich, die wachsende Premiummarke für nachhaltige Verpackungslösungen aus nachwachsenden Rohstoffen. Um weiter in diesem wichtigen Markt zu wachsen, unterstützen wir Naturesse bei ihrer kompletten Neuausrichtung ihres Brands, sowohl optisch wie auch inhaltlich. Wir setzten also unsere kreativen Ressourcen frei und entwickelten für das Einweggeschirr von morgen eine stimmige Kommunikation über alle Disziplinen hinweg. Mit einer eindrucksvollen Bildsprache, einer erfrischenden Gestaltung sowie nachhaltig beeindruckenden Texten. Alles für ein auffallend natürliches Erscheinungsbild, damit unser Kunde seine Kunden und am Ende auch die ganze Umwelt mit seinen nachhaltigen Lösungen beeindrucken kann.



























