

AD.M Kampagnen
Zehn Jahre begleiteten wir die Kollektionen und Werbemassnahmen dieser einzigartigen Polo-Marke, schliesslich haben wir sie auch erfunden. Und dafür wurde getanzt, geflirtet und am Ende schöne Grüsse an die grosse Konkurrenz ausgerichtet. Ein kleiner Einblick durch ein Jahrzehnt AD.M. Ein kräftiger Kragen, ein intelligenter Schulterschnitt und die beste Baumwolle der Welt – all das macht das AD.M Polo zum perfekten Polo, das auch unter dem Jackett perfekt sitzt. Mit dieser Idee des WORK.LIFE Polos gingen wir vor zehn Jahren an den Start und tobten uns dann kreativ so richtig aus. Mit frechen Botschaften und Augenzwinkern fanden wir immer wieder besondere Inszenierungen, um unser Fashion-Baby an den Mann zu bringen. Auf dem echten Catwalk an der Fashion Night im Zürcher Hallenstadion oder in farbenfrohen Online-Spots mit echten Tänzern zeigten wir, wie bewegend eine Schweizer Poloshirt-Marke sein kann und verbreiteten on- wie offline Eleganz und Style. Zu unserem Verkauf der Marke im 2020, schickten wir Monsieur Lacoste und Ralph Lauren über die Schweizer Sonntagszeitungen noch einen Abschiedsgruss.




