Sie wissen jetzt, dass das Gelbe vom Ei auch ROSAROT sein kann. Wie Sie den roten Faden finden. Wie Sie ins Schwarze treffen, ohne sich blau zu ärgern. Und vor allem, wem Sie grünes Licht für ein neues Projekt geben können. Einfach Formular ausfüllen und los geht’s.
Mit grösstem Vergnügen haben wir Ihre Nachricht erhalten und werden jedes einzelne Wort nun äusserst genau analysieren. Quatsch, wir freuen uns und werden uns sehr rasch bei Ihnen melden. Rosarote Grüsse!
Zurück zur SeiteGlückwunsch, du hast den Osterhasen auf unserer neuen Webseite entdeckt! Jetzt einfach noch das Kontaktformular ausfüllen und wir legen dir vielleicht schon bald eine Unze Gold im Wert von 1685 Franken in dein Osternest. Und solltest du unsere Inhalte auf rosarot.ch richtig glänzend gefunden haben, dann freuen wir uns über einen kleinen Kommentar. Jetzt bis zum 09.04.2021 mitmachen!
Wir drücken all unsere Pfoten, dass genau du es bist, dem wir den Goldbarren ins Nest legen dürfen. In der Zwischenzeit darfst du natürlich immer wieder gerne auf rosarot.ch zurückhoppeln und unsere neue Website beschnüffeln. Viel Spass und bis bald!
Zurück zur SeiteEnde 2018 entstand mit STENNA Flims mitten in der Bündner Bergwelt ein einzigartiges Einkaufs- und Erlebniszentrum. Wir bauten mit, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn neben dem kompletten Marken- und Kommunikationsauftritt waren wir auch für das räumliche Retail-Konzept verantwortlich.
Vier Stockwerke und ein ganzer Berg voller Möglichkeiten – das ist STENNA Flims mit seinem vielfältigen Angebot. Genauso breit orchestrierten wir die Kommunikation für die Eröffnung und griffen dabei auf das gesamte Know-how unserer vier Bereiche Design, Content, Digital und Architecture zurück. Mit dem Branding positionierten wir STENNA Flims als einzigartige, alpin-urbane Erlebnismarke und sorgten über alle Kanäle für einen ganzheitlichen Auftritt. Zur Eröffnung koordinierten wir die rund einen Monat andauernden Eröffnungsaktivitäten und prägten zudem mit unserem hausinternen Studio für Product Design und Innenarchitektur das räumliche Gestaltungskonzept. Neben der entwickelten Signaletik entstanden so sechs stilvolle und universell einsetzbare Pop-up-Stores, die sich harmonisch unter die Corporate Identity des Centers einfügten.