Gibt es grünes Licht für ROSAROT?

Sie wissen jetzt, dass das Gelbe vom Ei auch ROSAROT sein kann. Wie Sie den roten Faden finden. Wie Sie ins Schwarze treffen, ohne sich blau zu ärgern. Und vor allem, wem Sie grünes Licht für ein neues Projekt geben können. Einfach Formular ausfüllen und los geht’s.

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für Ihre Nachricht.

Mit grösstem Vergnügen haben wir Ihre Nachricht erhalten und werden jedes einzelne Wort nun äusserst genau analysieren. Quatsch, wir freuen uns und werden uns sehr rasch bei Ihnen melden. Rosarote Grüsse!

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    Goldige Zeiten mit ROSAROT?

    Glückwunsch, du hast den Osterhasen auf unserer neuen Webseite entdeckt! Jetzt einfach noch das Kontaktformular ausfüllen und wir legen dir vielleicht schon bald eine Unze Gold im Wert von 1685 Franken in dein Osternest. Und solltest du unsere Inhalte auf rosarot.ch richtig glänzend gefunden haben, dann freuen wir uns über einen kleinen Kommentar. Jetzt bis zum 09.04.2021 mitmachen!

    Vielen Dank für
    deine Teilnahme.

    Wir drücken all unsere Pfoten, dass genau du es bist, dem wir den Goldbarren ins Nest legen dürfen. In der Zwischenzeit darfst du natürlich immer wieder gerne auf rosarot.ch zurückhoppeln und unsere neue Website beschnüffeln. Viel Spass und bis bald!

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      Veriset

      Branding zum Anbeissen.

      Jede gute Party endet bekanntlich in der Küche. Aber eigentlich findet auch tagsüber das pralle Leben dort statt. Und genau dafür produziert Veriset die perfekte Küche. Wir brachten den gleichen Grad an Perfektion für das Branding des Schweizer Küchenherstellers auf den Tisch.

      Design
      Content
      Design, Content
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      Editorial Design, Corporate Identity, Broschürengestaltung, Imagebroschüre, Corporate Design, Kommunikation

      20’000 Küchen werden jährlich von Veriset in Root bei Luzern gefertigt und jede Einzelne kann durch die grenzenlosen Ausstattungsvarianten perfekt auf den Kunden zugeschnitten werden. Für genau die Küche, die zum eigenen Leben passt. Denn schliesslich spielt sich in dieser einen Küche auch das echte Leben ab. Wir spielten beim Branding nicht nur mit dem Logo, sondern schufen mit unserer Designexpertise den genau richtigen Mix für einen ganzheitlichen Markenauftritt. Dafür vermischten wir zum Beispiel für die Imagebroschüre raffiniert Küchen- und Lifestyle-Themen miteinander und gaben ihr so einen spannenden Magazin-Charakter. Aber auch bei allen anderen Werbemassnahmen setzten wir alles in Bewegung, um die erlesenen Traumküchen, der mittlerweile grössten Schweizer Küchenherstellerin gross und lebendig in Szene zu setzen.

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