Gibt es grünes Licht für ROSAROT?

Sie wissen jetzt, dass das Gelbe vom Ei auch ROSAROT sein kann. Wie Sie den roten Faden finden. Wie Sie ins Schwarze treffen, ohne sich blau zu ärgern. Und vor allem, wem Sie grünes Licht für ein neues Projekt geben können. Einfach Formular ausfüllen und los geht’s.

Herzlichen Dank
für Ihre Nachricht.

Mit grösstem Vergnügen haben wir Ihre Nachricht erhalten und werden jedes einzelne Wort nun äusserst genau analysieren. Quatsch, wir freuen uns und werden uns sehr rasch bei Ihnen melden. Rosarote Grüsse!

Zurück zur Seite

    Goldige Zeiten mit ROSAROT?

    Glückwunsch, du hast den Osterhasen auf unserer neuen Webseite entdeckt! Jetzt einfach noch das Kontaktformular ausfüllen und wir legen dir vielleicht schon bald eine Unze Gold im Wert von 1685 Franken in dein Osternest. Und solltest du unsere Inhalte auf rosarot.ch richtig glänzend gefunden haben, dann freuen wir uns über einen kleinen Kommentar. Jetzt bis zum 09.04.2021 mitmachen!

    Vielen Dank für
    deine Teilnahme.

    Wir drücken all unsere Pfoten, dass genau du es bist, dem wir den Goldbarren ins Nest legen dürfen. In der Zwischenzeit darfst du natürlich immer wieder gerne auf rosarot.ch zurückhoppeln und unsere neue Website beschnüffeln. Viel Spass und bis bald!

    Zurück zur Seite

      Swatch – Flik Flak

      Traumwelten für Kinderuhren.

      Kinder leben bekanntlich in ihrer ganz eigenen Welt und die ist bunt, fantasievoll und traumhaft schön. Genau solche Welten haben wir für die Kinderuhren von Flik Flak geschaffen. Und die Kampagne dazu ging dann sogar um die ganze Welt.

      Design
      Design

      Corporate Design, Advertising, Campaign Visuals, TV-Spot, Retail Design

      Die Zeit und auch die Fantasie von Kindern bleiben niemals stehen. Also tobten auch wir uns mal wieder grenzenlos aus: Analog zu den bunten und detailliert verspielten Kinderuhren von Flik Flak entwickelten wir eine dreidimensionale Bildersprache und liessen einzigartige Planeten entstehen, die so wohl nur in den Köpfen von Kindern Platz finden. Flik und Flak setzten wir zum Beispiel auf einen rosaroten Erdball mit Traumschlössern, Einhörnern und funkelndem Regenbogen oder mitten in einen Indianerstamm im Wilden Westen. Angefangen von den ersten Scribbles entstand so eine Kampagne über alle Werbe- und Verkaufskanäle hinweg. Und spätestens mit dem Promotionsfilm setzte sich dann alles in Bewegung. Ebenso wurde das Shop-in-Shop-Design von Flik Flak neu gestaltet und harmonisch in die Brand-Welt von Swatch integriert.

      # # # #
      /
      # #
      #
      #
      # #
      # # #
      #
      03 / 21