Sie wissen jetzt, dass das Gelbe vom Ei auch ROSAROT sein kann. Wie Sie den roten Faden finden. Wie Sie ins Schwarze treffen, ohne sich blau zu ärgern. Und vor allem, wem Sie grünes Licht für ein neues Projekt geben können. Einfach Formular ausfüllen und los geht’s.
Mit grösstem Vergnügen haben wir Ihre Nachricht erhalten und werden jedes einzelne Wort nun äusserst genau analysieren. Quatsch, wir freuen uns und werden uns sehr rasch bei Ihnen melden. Rosarote Grüsse!
Zurück zur SeiteGlückwunsch, du hast den Osterhasen auf unserer neuen Webseite entdeckt! Jetzt einfach noch das Kontaktformular ausfüllen und wir legen dir vielleicht schon bald eine Unze Gold im Wert von 1685 Franken in dein Osternest. Und solltest du unsere Inhalte auf rosarot.ch richtig glänzend gefunden haben, dann freuen wir uns über einen kleinen Kommentar. Jetzt bis zum 09.04.2021 mitmachen!
Wir drücken all unsere Pfoten, dass genau du es bist, dem wir den Goldbarren ins Nest legen dürfen. In der Zwischenzeit darfst du natürlich immer wieder gerne auf rosarot.ch zurückhoppeln und unsere neue Website beschnüffeln. Viel Spass und bis bald!
Zurück zur SeiteDas Leben soll gefeiert werden und genau für solche Anlässe hat Pinkfish mit über 6000 Deko- und Partyartikel die genau richtigen Artikel. Wir haben den Brand weiterentwickelt und u.a. eine Usability erschaffen, die auch noch nach dem ersten Champagner mit Leichtigkeit zum Ziel führt.
Feste sind ein wichtiger Teil in unserem Leben – egal ob neunter Geburtstag oder neunzigster, ob erste oder dritte Hochzeit oder eine wilde Dinosaurier-Party zu Hause. Zu seinem 10-jährigem Jubiläum hat sich der Schweizer Online-Anbieter Pinkfish selbst beschenkt und uns für ein komplettes Redesign eingeladen. In der ersten Phase haben wir das Corporate Design inkl. Logo und Claim aufgefrischt, das nun fröhlich verspielt und noch aktivierender daherkommt. Die bunten Konfettiformen, die sich durch den ganzen Auftritt ziehen, sorgen zudem für Orientierung und Wiedererkennung. In Phase zwei stand die Herausforderung an ein funktionales UX-Design zu entwickeln, um im neu designten Web-Shop aus dem Meer von tausenden Artikeln genau den richtigen zu fischen. Das Herzstück bildet dabei die umfassende Filterfunktion, um in der neuen Farb- und Typowelt den unterschiedlichsten Themen, Farben und Anlässen gerecht zu werden. Ausserdem sorgten wir auf den Social-Media-Kanälen für zusätzliche Partystimmung.