Gibt es grünes Licht für ROSAROT?

Sie wissen jetzt, dass das Gelbe vom Ei auch ROSAROT sein kann. Wie Sie den roten Faden finden. Wie Sie ins Schwarze treffen, ohne sich blau zu ärgern. Und vor allem, wem Sie grünes Licht für ein neues Projekt geben können. Einfach Formular ausfüllen und los geht’s.

Herzlichen Dank
für Ihre Nachricht.

Mit grösstem Vergnügen haben wir Ihre Nachricht erhalten und werden jedes einzelne Wort nun äusserst genau analysieren. Quatsch, wir freuen uns und werden uns sehr rasch bei Ihnen melden. Rosarote Grüsse!

Zurück zur Seite

    Goldige Zeiten mit ROSAROT?

    Glückwunsch, du hast den Osterhasen auf unserer neuen Webseite entdeckt! Jetzt einfach noch das Kontaktformular ausfüllen und wir legen dir vielleicht schon bald eine Unze Gold im Wert von 1685 Franken in dein Osternest. Und solltest du unsere Inhalte auf rosarot.ch richtig glänzend gefunden haben, dann freuen wir uns über einen kleinen Kommentar. Jetzt bis zum 09.04.2021 mitmachen!

    Vielen Dank für
    deine Teilnahme.

    Wir drücken all unsere Pfoten, dass genau du es bist, dem wir den Goldbarren ins Nest legen dürfen. In der Zwischenzeit darfst du natürlich immer wieder gerne auf rosarot.ch zurückhoppeln und unsere neue Website beschnüffeln. Viel Spass und bis bald!

    Zurück zur Seite

      OLIQ

      Vitamine mal anders.

      Im Alltag geht manches einfach unter. Blöd, wenn darunter auch wichtige Vitamine fallen, die einem am Ende zum Wohlbefinden fehlen. Wir sprühten regelrecht vor Energie und stemmten den Launch der neuesten Innovation aus dem Hause Mibelle – ein Vitaminspray in fünf Sorten.

      Design
      Content
      Digital
      Design, Content, Digital

      Branding, Strategie, Launch-Kampagne, Online-Kampagne, Spot, Erklärfilm, Webdesign

      Der Vitaminspray von OLIQ macht die tägliche Nahrungsergänzung so einfach wie noch nie. Denn neben viel Gesundheit stecken darin auch Jahre intensiver Forschung, um die Vitamine in mikrofeine Tropfen zu verwandeln, damit diese über die Mundschleimhaut bis zu 5-mal besser aufgenommen werden können. Je nach Spray für mehr Energie, einen klareren Kopf oder ein besseres Immunsystem, um einfach besser durch den Tag zu kommen. Unter dem Motto «Have a nice spray» streckten wir deswegen frech die Zunge raus und schufen damit ein auffallendes Visual im hart umkämpften Markt der Nahrungsergänzungsmittel. Für den Launch bespielten wir die gesamte Online-Marketing-Klaviatur von Display Bannern über Native Ads bis zu Social Media, entwickelten den kompletten Online-Store, produzierten Spot wie Erklärfilm und schalteten Inserate wie auch OOH-Plakate.

      #
      # #
      #
      # # #
      #
      # #
      #
      /
      #
      #
      06 / 21