Gibt es grünes Licht für ROSAROT?

Sie wissen jetzt, dass das Gelbe vom Ei auch ROSAROT sein kann. Wie Sie den roten Faden finden. Wie Sie ins Schwarze treffen, ohne sich blau zu ärgern. Und vor allem, wem Sie grünes Licht für ein neues Projekt geben können. Einfach Formular ausfüllen und los geht’s.

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für Ihre Nachricht.

Mit grösstem Vergnügen haben wir Ihre Nachricht erhalten und werden jedes einzelne Wort nun äusserst genau analysieren. Quatsch, wir freuen uns und werden uns sehr rasch bei Ihnen melden. Rosarote Grüsse!

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    Goldige Zeiten mit ROSAROT?

    Glückwunsch, du hast den Osterhasen auf unserer neuen Webseite entdeckt! Jetzt einfach noch das Kontaktformular ausfüllen und wir legen dir vielleicht schon bald eine Unze Gold im Wert von 1685 Franken in dein Osternest. Und solltest du unsere Inhalte auf rosarot.ch richtig glänzend gefunden haben, dann freuen wir uns über einen kleinen Kommentar. Jetzt bis zum 09.04.2021 mitmachen!

    Vielen Dank für
    deine Teilnahme.

    Wir drücken all unsere Pfoten, dass genau du es bist, dem wir den Goldbarren ins Nest legen dürfen. In der Zwischenzeit darfst du natürlich immer wieder gerne auf rosarot.ch zurückhoppeln und unsere neue Website beschnüffeln. Viel Spass und bis bald!

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      Naturesse – Redesign

      Packende Kommunikation für nachhaltige Verpackungen.

      Take-away ist super. Doch damit auch die Umwelt daran Freude hat, braucht es Einwegverpackungen ohne Plastik. Und genau diese macht Naturesse. Und wir machten das komplette Redesign – angefangen vom Claim über die neue CI bis hin zum fertigen Produktkatalog.

      Design
      Content
      Design, Content

      Branding, Corporate Identity, Corporate Publishing, Kampagne

      Wenn sich die Natur in Bestform zeigt, dann werden Palmblätter zu Tellern, Bambus zu Behältern und Zuckerrohr zu Sektgläsern. Für all das zeigt sich Naturesse verantwortlich, die wachsende Premiummarke für nachhaltige Verpackungslösungen aus nachwachsenden Rohstoffen. Um weiter in diesem wichtigen Markt zu wachsen, unterstützen wir Naturesse bei ihrer kompletten Neuausrichtung ihres Brands, sowohl optisch wie auch inhaltlich. Wir setzten also unsere kreativen Ressourcen frei und entwickelten für das Einweggeschirr von morgen eine stimmige Kommunikation über alle Disziplinen hinweg. Mit einer eindrucksvollen Bildsprache, einer erfrischenden Gestaltung sowie nachhaltig beeindruckenden Texten. Alles für ein auffallend natürliches Erscheinungsbild, damit unser Kunde seine Kunden und am Ende auch die ganze Umwelt mit seinen nachhaltigen Lösungen beeindrucken kann.

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