Sie wissen jetzt, dass das Gelbe vom Ei auch ROSAROT sein kann. Wie Sie den roten Faden finden. Wie Sie ins Schwarze treffen, ohne sich blau zu ärgern. Und vor allem, wem Sie grünes Licht für ein neues Projekt geben können. Einfach Formular ausfüllen und los geht’s.
Mit grösstem Vergnügen haben wir Ihre Nachricht erhalten und werden jedes einzelne Wort nun äusserst genau analysieren. Quatsch, wir freuen uns und werden uns sehr rasch bei Ihnen melden. Rosarote Grüsse!
Zurück zur SeiteGlückwunsch, du hast den Osterhasen auf unserer neuen Webseite entdeckt! Jetzt einfach noch das Kontaktformular ausfüllen und wir legen dir vielleicht schon bald eine Unze Gold im Wert von 1685 Franken in dein Osternest. Und solltest du unsere Inhalte auf rosarot.ch richtig glänzend gefunden haben, dann freuen wir uns über einen kleinen Kommentar. Jetzt bis zum 09.04.2021 mitmachen!
Wir drücken all unsere Pfoten, dass genau du es bist, dem wir den Goldbarren ins Nest legen dürfen. In der Zwischenzeit darfst du natürlich immer wieder gerne auf rosarot.ch zurückhoppeln und unsere neue Website beschnüffeln. Viel Spass und bis bald!
Zurück zur SeiteDie Mibelle Group ist in Europa die Nummer drei der Eigenmarkenhersteller und liefert u.a. zahlreiche Produkte für die Körperpflege. Wir leisteten für den Kosmetikriesen Imagepflege – mit einer Imagebroschüre, die aber nicht als klassische Imagebroschüre daherkam.
Fast jede Person in der Schweiz wird bei sich zu Hause wohl ein Produkt von Mibelle Group vorfinden, wenn sie ihren Badezimmerschrank aufmacht. Oder den Kühlschrank. Oder die Waschmaschine. Als Hersteller von zahlreichen Eigenmarken für die Migros – von Pflegeprodukten über Waschmittel bis hin zur Butter – verhilft uns die Firma also zu mehr Wohlbefinden, Gesundheit und Schönheit. Aber wie geht das mit dieser Schönheit eigentlich genau, was lässt uns alt aussehen und wie lässt sich bei allem auch Nachhaltigkeit leben? Genau das waren die Fragen, die wir auch in der Imagebroschüre stellten und ihr so einen attraktiven Magazin-Charakter gaben. Mit einem perfekten Look ausgestattet, unterhielt sie somit den Leser, der sich gleichzeitig umfassend über den Schweizer Pionier der Schönheit informieren konnte.