Gibt es grünes Licht für ROSAROT?

Sie wissen jetzt, dass das Gelbe vom Ei auch ROSAROT sein kann. Wie Sie den roten Faden finden. Wie Sie ins Schwarze treffen, ohne sich blau zu ärgern. Und vor allem, wem Sie grünes Licht für ein neues Projekt geben können. Einfach Formular ausfüllen und los geht’s.

Herzlichen Dank
für Ihre Nachricht.

Mit grösstem Vergnügen haben wir Ihre Nachricht erhalten und werden jedes einzelne Wort nun äusserst genau analysieren. Quatsch, wir freuen uns und werden uns sehr rasch bei Ihnen melden. Rosarote Grüsse!

Zurück zur Seite

    Goldige Zeiten mit ROSAROT?

    Glückwunsch, du hast den Osterhasen auf unserer neuen Webseite entdeckt! Jetzt einfach noch das Kontaktformular ausfüllen und wir legen dir vielleicht schon bald eine Unze Gold im Wert von 1685 Franken in dein Osternest. Und solltest du unsere Inhalte auf rosarot.ch richtig glänzend gefunden haben, dann freuen wir uns über einen kleinen Kommentar. Jetzt bis zum 09.04.2021 mitmachen!

    Vielen Dank für
    deine Teilnahme.

    Wir drücken all unsere Pfoten, dass genau du es bist, dem wir den Goldbarren ins Nest legen dürfen. In der Zwischenzeit darfst du natürlich immer wieder gerne auf rosarot.ch zurückhoppeln und unsere neue Website beschnüffeln. Viel Spass und bis bald!

    Zurück zur Seite

      King`s Food

      Ginger Shots die Krone aufgesetzt.

      Dürfen wir vorstellen: Prince Pineapple, Queen Wheatgrass und Royal Beetroot – so königlich heissen die unverschämt kraftvollen Ingwer-Shots aus dem Hause King’s Food. Neben dem Naming haben wir aber auch ein unverschämt gutes Verpackungsdesign umgesetzt.  

      Design
      Content
      Design, Content
      # #

      Branding, Naming, Packaging

      Feinstes Gemüse, frische Früchte und natürlich ohne zusätzliche Geschmacksverstärker oder Farbstoffe – so präsentieren sich die sechs gesunden Power-Shots von King’s Food. Immer mit dabei ist Bio-Ingwer, die Wunderwurzel mit 160 hochwirksamen Inhaltsstoffen. Und all das hat so viel Grösse und Geschmack, dass wir allen Shots einen Adelstitel verleihen mussten. So stellten wir direkt eine Verbindung zum königlichen Hersteller her und stärkten zugleich das neue Branding des Startups. Und so super die Shots, so ausgefallen designten wir auch die Etiketten: knallig bunt, mit frischen, auffälligen Farben sowie grossen Augen, die jeden erwartungsvoll anschauen. Für einen frechen Auftritt, um als noch kleine Marke im gross umkämpften Markt der Lebensmittel positiv aufzufallen. 

      # #
      # #
      #
      #
      #
      #
      # # # # #
      # # # # # # # # # # #
      # #
      #
      #
      # # #
      # # # # # #
      17 / 17