Gibt es grünes Licht für ROSAROT?

Sie wissen jetzt, dass das Gelbe vom Ei auch ROSAROT sein kann. Wie Sie den roten Faden finden. Wie Sie ins Schwarze treffen, ohne sich blau zu ärgern. Und vor allem, wem Sie grünes Licht für ein neues Projekt geben können. Einfach Formular ausfüllen und los geht’s.

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für Ihre Nachricht.

Mit grösstem Vergnügen haben wir Ihre Nachricht erhalten und werden jedes einzelne Wort nun äusserst genau analysieren. Quatsch, wir freuen uns und werden uns sehr rasch bei Ihnen melden. Rosarote Grüsse!

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    Goldige Zeiten mit ROSAROT?

    Glückwunsch, du hast den Osterhasen auf unserer neuen Webseite entdeckt! Jetzt einfach noch das Kontaktformular ausfüllen und wir legen dir vielleicht schon bald eine Unze Gold im Wert von 1685 Franken in dein Osternest. Und solltest du unsere Inhalte auf rosarot.ch richtig glänzend gefunden haben, dann freuen wir uns über einen kleinen Kommentar. Jetzt bis zum 09.04.2021 mitmachen!

    Vielen Dank für
    deine Teilnahme.

    Wir drücken all unsere Pfoten, dass genau du es bist, dem wir den Goldbarren ins Nest legen dürfen. In der Zwischenzeit darfst du natürlich immer wieder gerne auf rosarot.ch zurückhoppeln und unsere neue Website beschnüffeln. Viel Spass und bis bald!

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      Fujifilm Instax Influencer Kampagne

      Ganz viele Like-Buttons ausgelöst.

      Retro macht Spass. Das merkt man auch am Comeback der Sofortbildkameras. Mit der Instax Mini LiPlay beginnt sogar eine komplett neue Ära. Und wer könnte diese nicht besser einleiten als eine Reihe von Influencern, die auf Lifestyle und die Kraft von Bildern setzen?

      Digital
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      Influencer-Kampagne

      Der Trend der Sofortbildkameras lebt heute auch dank immer wieder neuer Zusatzfunktionen auf. Neben einer digitalen Filterbearbeitung beherrscht die Instax Mini LiPlay aber noch mehr. So kann sie z.B. als portabler Drucker verwendet werden und als erste Sofortbildkamera der Welt sogar Sounds und Sprachnachrichten aufnehmen. Für die Influencer-Kampagne machten wir erstmal eine umfassende Untersuchung. Wir analysierten die Zielgruppe, die potenziellen Influencer samt Follower und erstellten ein klares Kampagnen-Briefing. Mit entsprechendem Erfolg: Die 16 Influencer generierten mit ihren 28 Posts 33’030 Likes und 1045 Kommentare. Mit einer Totalreichweite von ca. 600’000 Personen und einer Engagement Rate von 5 % löste die Kamera somit nicht nur zahlreiche positive Reaktionen aus, sondern liess auch Fujifilm begeistert zurück.

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