Gibt es grünes Licht für ROSAROT?

Sie wissen jetzt, dass das Gelbe vom Ei auch ROSAROT sein kann. Wie Sie den roten Faden finden. Wie Sie ins Schwarze treffen, ohne sich blau zu ärgern. Und vor allem, wem Sie grünes Licht für ein neues Projekt geben können. Einfach Formular ausfüllen und los geht’s.

Herzlichen Dank
für Ihre Nachricht.

Mit grösstem Vergnügen haben wir Ihre Nachricht erhalten und werden jedes einzelne Wort nun äusserst genau analysieren. Quatsch, wir freuen uns und werden uns sehr rasch bei Ihnen melden. Rosarote Grüsse!

Zurück zur Seite

    Goldige Zeiten mit ROSAROT?

    Glückwunsch, du hast den Osterhasen auf unserer neuen Webseite entdeckt! Jetzt einfach noch das Kontaktformular ausfüllen und wir legen dir vielleicht schon bald eine Unze Gold im Wert von 1685 Franken in dein Osternest. Und solltest du unsere Inhalte auf rosarot.ch richtig glänzend gefunden haben, dann freuen wir uns über einen kleinen Kommentar. Jetzt bis zum 09.04.2021 mitmachen!

    Vielen Dank für
    deine Teilnahme.

    Wir drücken all unsere Pfoten, dass genau du es bist, dem wir den Goldbarren ins Nest legen dürfen. In der Zwischenzeit darfst du natürlich immer wieder gerne auf rosarot.ch zurückhoppeln und unsere neue Website beschnüffeln. Viel Spass und bis bald!

    Zurück zur Seite

      Marché Restaurants

      Aushängeschilder als Augenfänger.

      Das Auge isst mit. Im Fall von Marché müssen die Schilder aber nicht nur lecker aussehen, sondern den Gast auch schnell und unkompliziert zu Tisch und zu seinem Lieblingsmenü führen. Wir entwickelten ein Beschilderungskonzept zum Anbeissen.

      Design
      Architecture
      Design, Architecture
      #
      #

      Retail Design, Signalethik, Illustration

      Wenn etwas einfach funktioniert, steckt oftmals ganz schön viel dahinter. Für die Signalethik der Marché Restaurants entwickelten wir daher zuerst eine klar erkennbare Beschriftungshierarchie samt klarer Leseführung, die jeden ans Ziel bringt. Aufbauend darauf gestalteten wir die Aushängeschilder, die den frischen, gesunden und typischen Marktcharakter des Restaurant-Konzepts zum Ausdruck bringt und dem Gast gleichzeitig wohl noch ein bisschen mehr Hunger beschert. Und so abwechslungsreich und frisch die Speisen, so schnell und vielfältig lässt sich nun auch der POS gestalten: Durch das zweiteilige System aus Rahmen und Kreidetafel können die Schilder je nach Gusto und Saison ganz einfach jederzeit neu bespielt werden.

      #
      # #
      # #
      #
      #
      #
      #
      #
      06 / 06