Sie wissen jetzt, dass das Gelbe vom Ei auch ROSAROT sein kann. Wie Sie den roten Faden finden. Wie Sie ins Schwarze treffen, ohne sich blau zu ärgern. Und vor allem, wem Sie grünes Licht für ein neues Projekt geben können. Einfach Formular ausfüllen und los geht’s.
Mit grösstem Vergnügen haben wir Ihre Nachricht erhalten und werden jedes einzelne Wort nun äusserst genau analysieren. Quatsch, wir freuen uns und werden uns sehr rasch bei Ihnen melden. Rosarote Grüsse!
Zurück zur SeiteGlückwunsch, du hast den Osterhasen auf unserer neuen Webseite entdeckt! Jetzt einfach noch das Kontaktformular ausfüllen und wir legen dir vielleicht schon bald eine Unze Gold im Wert von 1685 Franken in dein Osternest. Und solltest du unsere Inhalte auf rosarot.ch richtig glänzend gefunden haben, dann freuen wir uns über einen kleinen Kommentar. Jetzt bis zum 09.04.2021 mitmachen!
Wir drücken all unsere Pfoten, dass genau du es bist, dem wir den Goldbarren ins Nest legen dürfen. In der Zwischenzeit darfst du natürlich immer wieder gerne auf rosarot.ch zurückhoppeln und unsere neue Website beschnüffeln. Viel Spass und bis bald!
Zurück zur SeiteWenn man Schulthess, dem grossen Schweizer Pionier für Waschtechnik, den Claim «Dreht vor Freude» gibt, muss natürlich auch sonst viel Bewegung drin sein. Auf dieser Basis gaben wir der Traditionsmarke ein komplett neues Erscheinungsbild – bis hin zum aussergewöhnlichen Messeauftritt.
Die Waschmaschinen von Schulthess sind in zahlreichen Schweizer Haushalten anzutreffen und machen ihre Besitzerinnen und Besitzer rundum glücklich. Sie überzeugen nämlich vor allem durch ihre extreme Langlebigkeit, ihr attraktives Äusseres, die hohe Nutzerfreundlichkeit und natürlich eine grossartige Waschleistung. Mit dem neuen Markenversprechen «Dreht vor Freude» frischten wir daher die Positionierung der Traditionsmarke auf, machten einen Refresh des Brands und den Claim über alle Kommunikationskanäle hinweg lebendig. Mit einem lebendigen Corporate Design und einer höchst ästhetischen Bilderwelt gestalteten wir Produkt- und Imagebroschüren sowie die komplette Website neu: Kreisrund verspielt, SEO-optimiert und mit selbstbewusster Sprache punktet diese trotz der vielen Inhalte mit grosser Übersicht und einer perfekter Usablilty. Und auch das Messekonzept für die Swissbau 2020 spiegelte die neue Ausrichtung wider: Mit einer imposanten Holzring- und Lichtinstallation machte die Szenografie die Drehungen auch visuell auf eine überraschende Art und Weise erlebbar.