Gibt es grünes Licht für ROSAROT?

Sie wissen jetzt, dass das Gelbe vom Ei auch ROSAROT sein kann. Wie Sie den roten Faden finden. Wie Sie ins Schwarze treffen, ohne sich blau zu ärgern. Und vor allem, wem Sie grünes Licht für ein neues Projekt geben können. Einfach Formular ausfüllen und los geht’s.

Herzlichen Dank
für Ihre Nachricht.

Mit grösstem Vergnügen haben wir Ihre Nachricht erhalten und werden jedes einzelne Wort nun äusserst genau analysieren. Quatsch, wir freuen uns und werden uns sehr rasch bei Ihnen melden. Rosarote Grüsse!

Zurück zur Seite

    Goldige Zeiten mit ROSAROT?

    Glückwunsch, du hast den Osterhasen auf unserer neuen Webseite entdeckt! Jetzt einfach noch das Kontaktformular ausfüllen und wir legen dir vielleicht schon bald eine Unze Gold im Wert von 1685 Franken in dein Osternest. Und solltest du unsere Inhalte auf rosarot.ch richtig glänzend gefunden haben, dann freuen wir uns über einen kleinen Kommentar. Jetzt bis zum 09.04.2021 mitmachen!

    Vielen Dank für
    deine Teilnahme.

    Wir drücken all unsere Pfoten, dass genau du es bist, dem wir den Goldbarren ins Nest legen dürfen. In der Zwischenzeit darfst du natürlich immer wieder gerne auf rosarot.ch zurückhoppeln und unsere neue Website beschnüffeln. Viel Spass und bis bald!

    Zurück zur Seite

      Confédération Centre

      Shoppingcenter im neuen Kleid.

      Bei rosarot steht einzigartiges Design immer im Zentrum. So auch im Zentrum von Genf. Für die Neuausrichtung und Wiedereröffnung des Treff- und Einkaufszentrums «Confédération Centre» haben wir einen komplett neuen Look kreiert und es auch architektonisch mitbetreut.

      Design
      Digital
      Architecture
      Design, Digital, Architecture

      Branding, Corporate Identity, Corporate Publishing, Webdesign, Flyer, Kampagne, Corporate Interior Design, Retail Design

      50’000 Menschen. So viele laufen täglich durch die Rue de la Confédération – die begehrteste Einkaufsstrasse im Herzen von Genf. An dieser aussergewöhnlichen Lage wurde das in die Jahre gekommene «Confédération Centre» geschlossen, um rundum renoviert wieder im neuen Glanz zu erstrahlen. Wir legten im Vorfeld die Basis für dieses Vorhaben und gestalteten die Corporate Identity, die den Anspruch dieses Prestige-Projekts spiegelt: Ein Ort voller Innovation und Kontraste, hochmodern und mit zeitgenössischer Architektur. So entstanden Logo, Webseite, Flyer, Plakate und Bauwände, um zukünftige Mieter anzuziehen. Auf der Architekturebene lieferten wir in Kooperation mit dem renommierten Schweizer Architekturbüro Ramseier & Associates die kreativen Ansätze für die Formfindung und Materialisierung und lieferten ein Gestaltungskonzept für die Pop-up Nutzung im Mallbereich.

      #
      #
      #
      #
      #
      #
      #
      #
      #
      #
      #
      01 / 06