Gibt es grünes Licht für ROSAROT?

Sie wissen jetzt, dass das Gelbe vom Ei auch ROSAROT sein kann. Wie Sie den roten Faden finden. Wie Sie ins Schwarze treffen, ohne sich blau zu ärgern. Und vor allem, wem Sie grünes Licht für ein neues Projekt geben können. Einfach Formular ausfüllen und los geht’s.

Herzlichen Dank
für Ihre Nachricht.

Mit grösstem Vergnügen haben wir Ihre Nachricht erhalten und werden jedes einzelne Wort nun äusserst genau analysieren. Quatsch, wir freuen uns und werden uns sehr rasch bei Ihnen melden. Rosarote Grüsse!

Zurück zur Seite

    Goldige Zeiten mit ROSAROT?

    Glückwunsch, du hast den Osterhasen auf unserer neuen Webseite entdeckt! Jetzt einfach noch das Kontaktformular ausfüllen und wir legen dir vielleicht schon bald eine Unze Gold im Wert von 1685 Franken in dein Osternest. Und solltest du unsere Inhalte auf rosarot.ch richtig glänzend gefunden haben, dann freuen wir uns über einen kleinen Kommentar. Jetzt bis zum 09.04.2021 mitmachen!

    Vielen Dank für
    deine Teilnahme.

    Wir drücken all unsere Pfoten, dass genau du es bist, dem wir den Goldbarren ins Nest legen dürfen. In der Zwischenzeit darfst du natürlich immer wieder gerne auf rosarot.ch zurückhoppeln und unsere neue Website beschnüffeln. Viel Spass und bis bald!

    Zurück zur Seite

      Brother Image Kampagne

      Stets zu Diensten, Bro.

      Die Brother Schweiz AG ist hierzulande der führende Anbieter von Produkten für die Kommunikationstechnologie. Als ihre langjährige Lead-Agentur stehen wir ihr natürlich brüderlich zur Seite, damit das auch so bleibt.

      Content
      Content
      #
      #

      Kampagne, Inserate, Plakate, Online Campaign Management, Display Ads, Social Media

      Mit einem grossen Bruder an der Seite meistert sich das Leben einfach leichter. Passend zum Claim «at your side» positionierten wir daher Brother in unterschiedlichen Kampagnen auch als den Business-Partner, der genau die Eigenschaft eines Bruders mitbringt: immer da, wenn man ihn braucht. Auf Plakaten und in Inseraten sprachen wir in knackigen Headlines davon, dass man sich vertrauensvoll immer an Brother wenden kann, wenn man einmal Hilfe braucht. Online streuten wir unsere Inhalte je nach Zielgruppe strategisch über das Google Netzwerk über Display Banner, Google Ads sowie YouTube und verbreiteten unsere Message über Native Ads und Social Media, so dass am Ende wirklich jeder verstanden haben sollte: Für erstklassige Businesslösungen und Druckergebnisse rufe ich einfach meinen Bruder.

      #
      #
      #
      #
      #
      #
      #
      03 / 17