Sie wissen jetzt, dass das Gelbe vom Ei auch ROSAROT sein kann. Wie Sie den roten Faden finden. Wie Sie ins Schwarze treffen, ohne sich blau zu ärgern. Und vor allem, wem Sie grünes Licht für ein neues Projekt geben können. Einfach Formular ausfüllen und los geht’s.
Mit grösstem Vergnügen haben wir Ihre Nachricht erhalten und werden jedes einzelne Wort nun äusserst genau analysieren. Quatsch, wir freuen uns und werden uns sehr rasch bei Ihnen melden. Rosarote Grüsse!
Zurück zur SeiteGlückwunsch, du hast den Osterhasen auf unserer neuen Webseite entdeckt! Jetzt einfach noch das Kontaktformular ausfüllen und wir legen dir vielleicht schon bald eine Unze Gold im Wert von 1685 Franken in dein Osternest. Und solltest du unsere Inhalte auf rosarot.ch richtig glänzend gefunden haben, dann freuen wir uns über einen kleinen Kommentar. Jetzt bis zum 09.04.2021 mitmachen!
Wir drücken all unsere Pfoten, dass genau du es bist, dem wir den Goldbarren ins Nest legen dürfen. In der Zwischenzeit darfst du natürlich immer wieder gerne auf rosarot.ch zurückhoppeln und unsere neue Website beschnüffeln. Viel Spass und bis bald!
Zurück zur SeiteDer Blick ist die meistgelesene Tageszeitung der Schweiz und für viele die wichtigste Informationsquelle des Tages. Und News bekommt man heutzutage aufs Handy. Deswegen haben wir sie mit diversen Apps hinter Display-Glas gepackt und auch die Werbung dafür gemacht.
News jederzeit und überall – und erst noch personalisiert – das ist der Anspruch an ein modernes Newsportal. Und so funktionierte auch die BliQ-App: Ganz tinderlike konnte der User nach dem Spielkarten-Prinzip einen Artikel wegwischen oder auf die News tippen, um mehr zu erfahren. Mit der Zeit lernte die Wisch-App dazu, erkannte jeweilige Vorlieben und traf somit auch immer besser den Geschmack des Lesers. Damit dieser auch an der App selbst Spass hatte, entwarfen wir das Wireframe unter Berücksichtigung aller User-Experience-Faktoren. Unter strenger Einhaltung aller UX-Prinzipien entwickelten wir ebenso die ePaper-App des Blicks und waren auch hier für die Konzeption und das Design verantwortlich. Und damit alle von der schnellsten Live App für News und Sport sowie der Möglichkeit erfuhren, mit dem Blick täglich Bares zu gewinnen, gestalteten wir die Inserate für die Blick-App sowie das «Blick Live Quiz».