Sie wissen jetzt, dass das Gelbe vom Ei auch ROSAROT sein kann. Wie Sie den roten Faden finden. Wie Sie ins Schwarze treffen, ohne sich blau zu ärgern. Und vor allem, wem Sie grünes Licht für ein neues Projekt geben können. Einfach Formular ausfüllen und los geht’s.
Mit grösstem Vergnügen haben wir Ihre Nachricht erhalten und werden jedes einzelne Wort nun äusserst genau analysieren. Quatsch, wir freuen uns und werden uns sehr rasch bei Ihnen melden. Rosarote Grüsse!
Zurück zur SeiteGlückwunsch, du hast den Osterhasen auf unserer neuen Webseite entdeckt! Jetzt einfach noch das Kontaktformular ausfüllen und wir legen dir vielleicht schon bald eine Unze Gold im Wert von 1685 Franken in dein Osternest. Und solltest du unsere Inhalte auf rosarot.ch richtig glänzend gefunden haben, dann freuen wir uns über einen kleinen Kommentar. Jetzt bis zum 09.04.2021 mitmachen!
Wir drücken all unsere Pfoten, dass genau du es bist, dem wir den Goldbarren ins Nest legen dürfen. In der Zwischenzeit darfst du natürlich immer wieder gerne auf rosarot.ch zurückhoppeln und unsere neue Website beschnüffeln. Viel Spass und bis bald!
Zurück zur SeiteSeit über 75 Jahren gibt’s die AMAG, den Adventskalender sogar noch ein bisschen länger. Wir brachten beides zusammen und versüssten somit allen die Vorweihnachtszeit, in der wir neben Autoträumen auch noch persönliche Weihnachtswünsche wahr werden liessen.
Dass die AMAG Mobilitätsträume erfüllt, ist bekannt. Aber Weihnachtswünsche? Wir schalteten in der Adventszeit daher einen Gang höher und liessen den Nikolaus durch eine verschneite Landschaft fahren und dabei jeden Tag ein Geschenk fallen, das mit Reifen-Sets oder AMAG Services aller Art gefüllt war. Wer auf der Landingpage das digitale Türchen des Online-Adventskalenders öffnete, konnte den Sofortpreis gewinnen oder an einem der Adventssonntage hoffen, dass ein Weihnachtswunsch im Wert von bis zu CHF 2000.- in Erfüllung ging. Über einen mehrphasigen Newsletter machten wir auf den Adventskalender aufmerksam, an dem so viele AMAG Kunden ihren Spass hatten, dass wir auch 2019 den Nikolaus dafür wieder engagierten mussten und mit fast 300’000 Teilnehmenden und einer erstaunlichen hohen CTR von 18.72 % in den sozialen Medien sogar noch mehr dafür begeistern konnten.