Gibt es grünes Licht für ROSAROT?

Sie wissen jetzt, dass das Gelbe vom Ei auch ROSAROT sein kann. Wie Sie den roten Faden finden. Wie Sie ins Schwarze treffen, ohne sich blau zu ärgern. Und vor allem, wem Sie grünes Licht für ein neues Projekt geben können. Einfach Formular ausfüllen und los geht’s.

Herzlichen Dank
für Ihre Nachricht.

Mit grösstem Vergnügen haben wir Ihre Nachricht erhalten und werden jedes einzelne Wort nun äusserst genau analysieren. Quatsch, wir freuen uns und werden uns sehr rasch bei Ihnen melden. Rosarote Grüsse!

Zurück zur Seite

    Goldige Zeiten mit ROSAROT?

    Glückwunsch, du hast den Osterhasen auf unserer neuen Webseite entdeckt! Jetzt einfach noch das Kontaktformular ausfüllen und wir legen dir vielleicht schon bald eine Unze Gold im Wert von 1685 Franken in dein Osternest. Und solltest du unsere Inhalte auf rosarot.ch richtig glänzend gefunden haben, dann freuen wir uns über einen kleinen Kommentar. Jetzt bis zum 09.04.2021 mitmachen!

    Vielen Dank für
    deine Teilnahme.

    Wir drücken all unsere Pfoten, dass genau du es bist, dem wir den Goldbarren ins Nest legen dürfen. In der Zwischenzeit darfst du natürlich immer wieder gerne auf rosarot.ch zurückhoppeln und unsere neue Website beschnüffeln. Viel Spass und bis bald!

    Zurück zur Seite

      ROSAROT
      Albisriederstrasse 253
      8047 Zürich

      info@rosarot.ch
      background image
      AKAD Rebranding

      Wer mehr weiss, kommt weiter.

      Bereits seit über 60 Jahren unterstützt AKAD Personen, ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern. Damit auch mehr über das tolle Angebot des Bildungsinstituts Bescheid wissen, gaben wir dem Markenbild ein modernes Uplifting und gingen dabei noch ein paar kluge Schritte weiter.

      Design
      Content
      Design, Content

      Corporate Design, Imagebroschüre, Online-Kampagne, Advertising

      Lebenslanges Lernen ist heute wichtiger denn je. Denn eine Aus- oder Weiterbildung bringt uns immer nach vorne und ist somit eine lohnende Investition in die Zukunft. Wir nahmen daher den charakteristischen Pfeil des AKAD-Logos und machten daraus ein Gestaltungselement, das die Weiterentwicklung und Bewegung nach vorne symbolisierte. Dieses zogen wir dann unter dem Motto «Moving Forward» durch sämtliche Kanäle und sprachen die verschiedenen Zielgruppen mit der nach vorn gerichteten Bildsprache sowie dazu passenden Headlines an. Egal ob am POS mit einem Fact-Sheet oder via Poster am Bahnhof machten wir so Lust, sich mit dem Thema Weiterbildung zu beschäftigen und erreichten eine Weiterentwicklung der AKAD auf Image- und Produktebene. Zusätzlich streuten wir die Kampagne gezielt über Social Media und Display Banner.

      #
      #
      #
      #
      # #
      #
      #
      #
      #
      #
      # #
      #
      18 / 19