Sie wissen jetzt, dass das Gelbe vom Ei auch ROSAROT sein kann. Wie Sie den roten Faden finden. Wie Sie ins Schwarze treffen, ohne sich blau zu ärgern. Und vor allem, wem Sie grünes Licht für ein neues Projekt geben können. Einfach Formular ausfüllen und los geht’s.
Mit grösstem Vergnügen haben wir Ihre Nachricht erhalten und werden jedes einzelne Wort nun äusserst genau analysieren. Quatsch, wir freuen uns und werden uns sehr rasch bei Ihnen melden. Rosarote Grüsse!
Zurück zur SeiteGlückwunsch, du hast den Osterhasen auf unserer neuen Webseite entdeckt! Jetzt einfach noch das Kontaktformular ausfüllen und wir legen dir vielleicht schon bald eine Unze Gold im Wert von 1685 Franken in dein Osternest. Und solltest du unsere Inhalte auf rosarot.ch richtig glänzend gefunden haben, dann freuen wir uns über einen kleinen Kommentar. Jetzt bis zum 09.04.2021 mitmachen!
Wir drücken all unsere Pfoten, dass genau du es bist, dem wir den Goldbarren ins Nest legen dürfen. In der Zwischenzeit darfst du natürlich immer wieder gerne auf rosarot.ch zurückhoppeln und unsere neue Website beschnüffeln. Viel Spass und bis bald!
Zurück zur SeiteSchwer zu sagen, wer nun das Sagen hat. Auf jeden Fall hat jener Kunde die Krone verdient, der dem guten Content Beachtung schenkt. Und weil die Königs-Position ja schon besetzt ist, bleibt unserer Content-Marketing-Agentur noch der Platz des Prinzen, der alles tut für ein gutes Storytelling, inhaltlich wertvolle Social Media Kanäle, Native Ads, E-Mail-Marketing, Video-Storyboards und, und, und.
Im Kern jeder Kampagne steht eine gute Idee, eine Botschaft – kurz: Content. Mit diesen Kreativitätsmethoden arbeiten Werbeagenturen:
LESENWir erzählen uns Geschichten, seit wir auf der Welt sind. Das Marketing beherrscht diese Disziplin erst seit ein paar Jahren. Das macht ein gutes Storytelling aus:
LESEN«Kurz für den Leser. Lang für Google. Wer Website Content macht, muss auf zweierlei Arten texten. Wie man beide vollständig glücklich machen kann:»
LESEN«Bewegte Bilder sind bewegend. Warum wir Menschen Videos besser verarbeiten als Bilder und Text, darüber hätten wir eigentlich ein Video machen sollen. Lesen:»
LESENWer’s noch nicht macht, sollte spätestens gestern damit beginnen. Content wird noch lange King bleiben. Wie Sie eine gute Content-Strategie erarbeiten?
LESENDie sozialen Medien sind nicht nur im privaten Umfeld, sondern auch im Business-Bereich seit Jahren auf dem Vormarsch.
LESENNative Advertising sollte nicht Schleichwerbung sein, sondern wertvoller Content, den man gerne konsumiert. 8 Argumente, die für Native Advertising sprechen:
LESENDie Unternehmens-kommunikation braucht eine klare Sprache. Doch was gehört eigentlich alles dazu?
LESEN