Sie wissen jetzt, dass das Gelbe vom Ei auch ROSAROT sein kann. Wie Sie den roten Faden finden. Wie Sie ins Schwarze treffen, ohne sich blau zu ärgern. Und vor allem, wem Sie grünes Licht für ein neues Projekt geben können. Einfach Formular ausfüllen und los geht’s.
Mit grösstem Vergnügen haben wir Ihre Nachricht erhalten und werden jedes einzelne Wort nun äusserst genau analysieren. Quatsch, wir freuen uns und werden uns sehr rasch bei Ihnen melden. Rosarote Grüsse!
Zurück zur SeiteGlückwunsch, du hast den Osterhasen auf unserer neuen Webseite entdeckt! Jetzt einfach noch das Kontaktformular ausfüllen und wir legen dir vielleicht schon bald eine Unze Gold im Wert von 1685 Franken in dein Osternest. Und solltest du unsere Inhalte auf rosarot.ch richtig glänzend gefunden haben, dann freuen wir uns über einen kleinen Kommentar. Jetzt bis zum 09.04.2021 mitmachen!
Wir drücken all unsere Pfoten, dass genau du es bist, dem wir den Goldbarren ins Nest legen dürfen. In der Zwischenzeit darfst du natürlich immer wieder gerne auf rosarot.ch zurückhoppeln und unsere neue Website beschnüffeln. Viel Spass und bis bald!
Zurück zur SeiteIn einer Zeit, in der man per Du ist mit Alexa und Siri, ist das Digitale Marketing zur Selbstverständlichkeit geworden. Aber verständlich ist es trotzdem für viele nicht. Kein Problem. Dafür gibt es ja ROSAROT, die Online Marketing Agentur aus Zürich. Wir haben Google im Blut, Social Media im Auge, Performance Marketing in den Händen und nur noch SEO, SEA, UX, Backlinks und Onsite-Optimierung im Kopf.
Facebook, Instagram, Linkedin, Xing, Snapchat, TikTok – die Social Media Plattformen werden zahlreicher. Welche lohnt sich für was?
LESENIm BtoC-Bereich ist Influencer Marketing schon fester Bestandteil des Marketing-Mixes. Und auch im BtoB werden die Marketingabteilungen langsam neugierig. Wie geht Influencer Marketing im BtoB?
LESENOb im grössten Display Netzwerk oder in einem Premium Display Netzwerk – die Banner werden trotz Adblockern immer noch erfolgreich eingesetzt. Was unterscheidet die beiden Netzwerk-Typen?
LESENTesten, testen, testen. Und optimieren, optimieren, optimieren. Die Campaign Manager sind Strategen und Perfektionisten. Was ein Campaign Manager alles können muss?
LESENNeben den konzeptionellen Ansätzen gibt es datengetriebene Wege wie das Webtracking, um die Wünsche der Kunden zu analysieren. Ein Überblick zur Customer Experience:
LESENWelche Ad hat bei bei welcher Zielgruppe welche Handlung auf der Website ausgelöst? Die wichtigsten KPIs im Überblick:
LESENDie ganze Shoppingmeile in der Hosentasche. Der Onlinehandel ist so verlockend wie chancenreich. Mit diesen Tipps machen Sie mehr Umsatz.
LESENEs gibt nichts Schöneres im Online Marketing als eine gute Performance. Doch es ist ein grosses Stück Arbeit, dies zu erreichen. Die Erfolgsfaktoren:
LESEN