Gibt es grünes Licht für ROSAROT?

Sie wissen jetzt, dass das Gelbe vom Ei auch ROSAROT sein kann. Wie Sie den roten Faden finden. Wie Sie ins Schwarze treffen, ohne sich blau zu ärgern. Und vor allem, wem Sie grünes Licht für ein neues Projekt geben können. Einfach Formular ausfüllen und los geht’s.

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für Ihre Nachricht.

Mit grösstem Vergnügen haben wir Ihre Nachricht erhalten und werden jedes einzelne Wort nun äusserst genau analysieren. Quatsch, wir freuen uns und werden uns sehr rasch bei Ihnen melden. Rosarote Grüsse!

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    Goldige Zeiten mit ROSAROT?

    Glückwunsch, du hast den Osterhasen auf unserer neuen Webseite entdeckt! Jetzt einfach noch das Kontaktformular ausfüllen und wir legen dir vielleicht schon bald eine Unze Gold im Wert von 1685 Franken in dein Osternest. Und solltest du unsere Inhalte auf rosarot.ch richtig glänzend gefunden haben, dann freuen wir uns über einen kleinen Kommentar. Jetzt bis zum 09.04.2021 mitmachen!

    Vielen Dank für
    deine Teilnahme.

    Wir drücken all unsere Pfoten, dass genau du es bist, dem wir den Goldbarren ins Nest legen dürfen. In der Zwischenzeit darfst du natürlich immer wieder gerne auf rosarot.ch zurückhoppeln und unsere neue Website beschnüffeln. Viel Spass und bis bald!

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      AGENTUR
      FÜR DIGITAL
      MARKETING

      Mit Alexa schon Duzis gemacht?

      In einer Zeit, in der man per Du ist mit Alexa und Siri, ist das Digitale Marketing zur Selbstverständlichkeit geworden. Aber verständlich ist es trotzdem für viele nicht. Kein Problem. Dafür gibt es ja ROSAROT, die Online Marketing Agentur aus Zürich. Wir haben Google im Blut, Social Media im Auge, Performance Marketing in den Händen und nur noch SEO, SEA, UX, Backlinks und Onsite-Optimierung im Kopf.

      SEO

      Die Königsdisziplin des Online Marketings. Wer sie richtig beherrscht, wird reich belohnt. Man unterscheidet zwischen Onpage, Onsite und Offpage.

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      SEA

      AdWords oder neu Google Ads sind sehr beliebt, aber nur bei richtiger Optimierung erfolgreich. 10 Optimierungs-Tipps:

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      SOCIAL MEDIA

      Facebook, Instagram, Linkedin, Xing, Snapchat, TikTok – die Social Media Plattformen werden zahlreicher. Welche lohnt sich für was?

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      Influencer

      Im BtoC-Bereich ist Influencer Marketing schon fester Bestandteil des Marketing-Mixes. Und auch im BtoB werden die Marketingabteilungen langsam neugierig. Wie geht Influencer Marketing im BtoB?

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      Display & Premium Display

      Ob im grössten Display Netzwerk oder in einem Premium Display Netzwerk – die Banner werden trotz Adblockern immer noch erfolgreich eingesetzt. Was unterscheidet die beiden Netzwerk-Typen?

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      Awareness & Performance

      Eine Awareness Kampagne mit viel Reach? Oder doch lieber knallhartes Performance Marketing? Beides folgt seinen eigenen Prinzipien. Die wichtigsten Erfolgsfaktoren:

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      Campaign Management

      Testen, testen, testen. Und optimieren, optimieren, optimieren. Die Campaign Manager sind Strategen und Perfektionisten. Was ein Campaign Manager alles können muss?

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      Digital Media Buying

      Digitales Media Buying ist genauso wichtig wie die aussergewöhnliche Kampagnen-Idee. Awareness, Reach, Impressionen, CTR, CPM… was es alles zu beachten gibt:

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      UX/UI & Webdesign

      «Früher hat man einfach «eine Homepage gemacht». Heute braucht man für eine Website UX-Designer, UI-Designer, Webdesigner... doch was machen die alle?»

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      SEO Website Content

      Es gibt Content, der ist spannend für den Leser. Es gibt Content, der ist gut für die Suchmaschine. Am besten aber, man schreibt für beide. Für Leser und für Google:

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      Online-Shops & E-Commerce

      Die ganze Shoppingmeile in der Hosentasche. Der Onlinehandel ist so verlockend wie chancenreich. Mit diesen Tipps machen Sie mehr Umsatz.

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      Analyse & Conversion-Optimierung

      Welche Ad hat bei bei welcher Zielgruppe welche Handlung auf der Website ausgelöst? Die wichtigsten KPIs im Überblick:

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      Bei ROSAROT steht
      die gute Performance
      schwarz auf weiss.

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