

Migrolino
«migrolino TRULY GOOD» steht für Convenience-Produkte, die frisch zubereitet eine abwechslungsreiche, genussvolle und gesunde Ernährung unterstützen. Genau das wollten wir mit dem Verpackungsdesign der neu lancierten Eigenmarke zeigen. Es sollte «TRULY GOOD» als wirklich «wahrhaft gute» und selbstbewusst starke Marke und migrolino als innovativen Foodvenience-Anbieter herausstellen. Dies erreichten wir unter anderem durch eine bolde und ehrliche Typografie, die wir mit einer emotionalen und handschriftlichen Schrift verbanden. In Kombination mit der natürlichen Textur des Papiers schufen wir so ein Gefühl von Nachhaltigkeit und konzentrierten uns mit der reduzierten Kommunikationsfläche auf das Wesentliche – den Inhalt der Verpackung, der durch mehr Durchsicht noch stärker zur Geltung kommt. Prägnante Farbcodes und Icons sorgen zudem für eine einfache und schnelle Orientierung im Regal, um sich aus dem riesigen Sortiment von 150 Produkten genau die richtigen Sandwiches, Salad Bowls, Poké Bowls, Wraps, Birchermüesli und Säfte im Regal zu schnappen. Zusätzlich unterstützten wir den Launch gezielt durch verschiedene Einführungsmassnahmen am POS.

















