Sie wissen jetzt, dass das Gelbe vom Ei auch ROSAROT sein kann. Wie Sie den roten Faden finden. Wie Sie ins Schwarze treffen, ohne sich blau zu ärgern. Und vor allem, wem Sie grünes Licht für ein neues Projekt geben können. Einfach Formular ausfüllen und los geht’s.
Mit grösstem Vergnügen haben wir Ihre Nachricht erhalten und werden jedes einzelne Wort nun äusserst genau analysieren. Quatsch, wir freuen uns und werden uns sehr rasch bei Ihnen melden. Rosarote Grüsse!
Zurück zur SeiteGlückwunsch, du hast den Osterhasen auf unserer neuen Webseite entdeckt! Jetzt einfach noch das Kontaktformular ausfüllen und wir legen dir vielleicht schon bald eine Unze Gold im Wert von 1685 Franken in dein Osternest. Und solltest du unsere Inhalte auf rosarot.ch richtig glänzend gefunden haben, dann freuen wir uns über einen kleinen Kommentar. Jetzt bis zum 09.04.2021 mitmachen!
Wir drücken all unsere Pfoten, dass genau du es bist, dem wir den Goldbarren ins Nest legen dürfen. In der Zwischenzeit darfst du natürlich immer wieder gerne auf rosarot.ch zurückhoppeln und unsere neue Website beschnüffeln. Viel Spass und bis bald!
Zurück zur SeiteWenn das Leben einen unerwarteten Verlauf nimmt, ist die RehaClinic zur Stelle. Als ganzheitliches Kompetenzzentrum für Rehabilitation und Prävention ist sie ein Big Player im Schweizer Gesundheitsbereich. Und das soll sich natürlich auch im Geschäftsbericht zeigen.
1100 Mitarbeitende, 21 stationäre Kliniken und ambulante Rehabilitationszentren sowie Einrichtungen für Schlafmedizin, der beruflichen und sozialen Integration sowie den Pflegedienst für zu Hause – all das und noch mehr ist RehaClinic. Mit ihrem breiten Behandlungsansatz bietet sie somit aus einer Hand eine lückenlose Versorgungskette und richtet ihre Fachkompetenzen dabei gesamtheitlich aufeinander aus. Viel Stoff also für einen Geschäftsbericht. Deswegen suchten wir auch jedes Mal nach einem zentralen Aufhänger: Egal ob der Heilungsweg des Patienten wie auch der ganzen Unternehmungsgruppe oder das Thema Zeit, die jede Genesung braucht – jedes Motto zog sich als Konzept textlich, gestalterisch und bildlich durch den ganzen Geschäftsbericht und zeigte in einer eindrucksvollen Art, dass es der RehaClinic um nichts weniger geht als die medizinische Exzellenz.