Gibt es grünes Licht für ROSAROT?

Sie wissen jetzt, dass das Gelbe vom Ei auch ROSAROT sein kann. Wie Sie den roten Faden finden. Wie Sie ins Schwarze treffen, ohne sich blau zu ärgern. Und vor allem, wem Sie grünes Licht für ein neues Projekt geben können. Einfach Formular ausfüllen und los geht’s.

Herzlichen Dank
für Ihre Nachricht.

Mit grösstem Vergnügen haben wir Ihre Nachricht erhalten und werden jedes einzelne Wort nun äusserst genau analysieren. Quatsch, wir freuen uns und werden uns sehr rasch bei Ihnen melden. Rosarote Grüsse!

Zurück zur Seite

    Goldige Zeiten mit ROSAROT?

    Glückwunsch, du hast den Osterhasen auf unserer neuen Webseite entdeckt! Jetzt einfach noch das Kontaktformular ausfüllen und wir legen dir vielleicht schon bald eine Unze Gold im Wert von 1685 Franken in dein Osternest. Und solltest du unsere Inhalte auf rosarot.ch richtig glänzend gefunden haben, dann freuen wir uns über einen kleinen Kommentar. Jetzt bis zum 09.04.2021 mitmachen!

    Vielen Dank für
    deine Teilnahme.

    Wir drücken all unsere Pfoten, dass genau du es bist, dem wir den Goldbarren ins Nest legen dürfen. In der Zwischenzeit darfst du natürlich immer wieder gerne auf rosarot.ch zurückhoppeln und unsere neue Website beschnüffeln. Viel Spass und bis bald!

    Zurück zur Seite

      Hilti – Säbelsäge

      Durch dick und dünn mit der Meistersäge.

      Wie das heisse Messer durch die Butter – so und nicht anders kann man sich die neue Säbelsäge von Hiltl vorstellen. Wir hatten aber noch eine andere Idee, die von Print über Online bis hin zum POS gespielt wurde.

      Content
      Content
      #

      Kampagne, E-Mail-Marketing, Flyer, POS, Newsletter, Social Media

      Auf der Baustelle werden stahlharte Menschen benötigt, die durch dick und dünn gehen. Und mit wem gelingt das besonders gut? Mit der stärksten aller Säbelsägen, der Hilti SR 30-A36 und dem UDX Sägeblatt. Im wahrsten Sinne des Wortes geht diese durch jedes Material, und zwar ohne Kabel und mit voller Leistung. Deswegen zeigten wir auch einen stahlharten Profi mit Säbelsäge, die mit ihrer Durchsetzungskraft durch dick und dünn geht und niemanden hängen lässt. Um Traffic in den elf verschiedenen Hilti Stores zu generieren, riefen wir die Schweizer Meisterschaft im Säge-Kampf aus; so konnte jeder die neue Wunderwaffe auch gleich testen. Offline wurden Store-Banner und ein Mailing produziert, online wurde die Kampagne mit einer Landingpage, Social Media Ads sowie Newsletter für verschiedene Zielgruppen begleitet.

      # #
      #
      #
      #
      #
      #
      #
      #
      # #
      #
      #
      #
      09 / 17