Gibt es grünes Licht für ROSAROT?

Sie wissen jetzt, dass das Gelbe vom Ei auch ROSAROT sein kann. Wie Sie den roten Faden finden. Wie Sie ins Schwarze treffen, ohne sich blau zu ärgern. Und vor allem, wem Sie grünes Licht für ein neues Projekt geben können. Einfach Formular ausfüllen und los geht’s.

Herzlichen Dank
für Ihre Nachricht.

Mit grösstem Vergnügen haben wir Ihre Nachricht erhalten und werden jedes einzelne Wort nun äusserst genau analysieren. Quatsch, wir freuen uns und werden uns sehr rasch bei Ihnen melden. Rosarote Grüsse!

Zurück zur Seite

    Goldige Zeiten mit ROSAROT?

    Glückwunsch, du hast den Osterhasen auf unserer neuen Webseite entdeckt! Jetzt einfach noch das Kontaktformular ausfüllen und wir legen dir vielleicht schon bald eine Unze Gold im Wert von 1685 Franken in dein Osternest. Und solltest du unsere Inhalte auf rosarot.ch richtig glänzend gefunden haben, dann freuen wir uns über einen kleinen Kommentar. Jetzt bis zum 09.04.2021 mitmachen!

    Vielen Dank für
    deine Teilnahme.

    Wir drücken all unsere Pfoten, dass genau du es bist, dem wir den Goldbarren ins Nest legen dürfen. In der Zwischenzeit darfst du natürlich immer wieder gerne auf rosarot.ch zurückhoppeln und unsere neue Website beschnüffeln. Viel Spass und bis bald!

    Zurück zur Seite

      AD.M Kampagnen

      The One. The Only. The Polo.

      Zehn Jahre begleiteten wir die Kollektionen und Werbemassnahmen dieser einzigartigen Polo-Marke, schliesslich haben wir sie auch erfunden. Und dafür wurde getanzt, geflirtet und am Ende schöne Grüsse an die grosse Konkurrenz ausgerichtet. Ein kleiner Einblick durch ein Jahrzehnt AD.M.

      Design
      Content
      Digital
      Design, Content, Digital
      # #

      Branding, Corporate Identity, Kampagne On- und Offline. Produktkatalog, TV-Spot

      Ein kräftiger Kragen, ein intelligenter Schulterschnitt und die beste Baumwolle der Welt – all das macht das AD.M Polo zum perfekten Polo, das auch unter dem Jackett perfekt sitzt. Mit dieser Idee des WORK.LIFE Polos gingen wir vor zehn Jahren an den Start und tobten uns dann kreativ so richtig aus. Mit frechen Botschaften und Augenzwinkern fanden wir immer wieder besondere Inszenierungen, um unser Fashion-Baby an den Mann zu bringen. Auf dem echten Catwalk an der Fashion Night im Zürcher Hallenstadion oder in farbenfrohen Online-Spots mit echten Tänzern zeigten wir, wie bewegend eine Schweizer Poloshirt-Marke sein kann und verbreiteten on- wie offline Eleganz und Style. Und als wir 2020 nach zehn Jahren unser ausgewachsenes Baby an einen neuen Besitzer übergaben, schickten wir Monsieur Lacoste und Ralph Lauren über die Schweizer Sonntagszeitungen noch einen Abschiedsgruss.

      /
      #
      #
      #
      # #
      #
      #
      #
      #
      #
      #
      04 / 17