WSA OFFICE PROJECT

Ein Kunststück in der Werbung

Zur Markteinführung des revolutionären Stuhls «Gesture» hat Design- und Werbeagentur Rosarot eine neue Sprache gewählt: die Körpersprache. Die Ballettänzerin drückt mit Ihren Kunststücken in der Kampagne auf Plakaten, Mailings und Website die «Beweglichkeit und Ästhetik» des neuen Stuhls aus und kräftigt gleichzeitig auf Imageebene dem Schweizer Familienunternehmen WSA den Rücken. Mit der Werbekampagne zum «Gesture» konnte WSA als designorientiert und stilsicher positioniert werden. Der Stuhl wurde zum Publikumsmagneten und vermochte viele aus ihren Büros in die Ausstellung zu locken.

 

 

 

Fotoshooting

Corporate Publishing

Logo

Werbekampagne

Printwerbung

POS

WSA

Ein Bürostuhl erobert
die Welt.

Bildwelt

Webdesign

Bildsprache

Produktpräsentation

Kundenmagazin

Editorial Design