
Illustrationen
AFP KÜCHEN
Ein Auftritt aus der Kreativküche
Fein gekocht ist halb gegessen. Das gilt auch für den frisch zubereiteten Auftritt der AFP Küchen. Als Design- und Werbeagentur erhielt rosarot den Auftrag, in der Kreativküche eine emotionale und moderne Identität für AFP zu schaffen. So wurden das Designkonzept und die Kommunikation an Bau- und Publikumsmessen neu gestaltet, die Imagebroschüre neu kreiert und alle Kommunikationsmittel einer einheitlichen Strategie angepasst. Auch für das neue Retailkonzept brodelten die Ideen, wie das Interior Design das Kundenerlebnis steigern kann. Man nennt das auch Herdanziehung.
Rubrik: Branding, Corporate Identity, Corporate Publishing, Imagebroschüre, Corporate Interior, Retaildesign, Ausstellungsgestaltung

Markenstrategie

Produktwelten

Imagebroschüre

Messe-Konzept

Logo
AFP Küchen
Wir bitten Sie zu Tische.

Interior Design

Retaildesign

Icon Design

Corporate Publishing

Icon Design

Produktbroschüre

Standdesign
