Stenna Flims

STENNA FLIMS

Am Gipfel der Erlebnisse

Wir lieben es, über uns hinauszuwachsen. Am besten geht das mit Bergen von kreativen Ideen. Mitten in den Alpen hat das Stenna Flims als einzigartiges Erlebniszentrum mit einem grenzenlosen Freizeitangebot seine Türen für Anwohner und Touristen geöffnet. Bis das erste Gipfeltreffen für Klein und Gross im Dezember 2018 stattfinden konnte, galt es für rosarot aber noch einige Etappen zu meistern: von der Positionierung über das Branding, das ErlebnisKonzept und die Event-Kommunikation bis zur räumlichen Gestaltung des Centers mit Signaletik und Pop-up-Konzepten übernahm die Zürcher Designund Werbeagentur die komplette Umsetzung.

Rubrik: Branding, Corporate Identity, Corporate Publishing, Imagebroschüre, Corporate Interior, Retaildesign

Kommunikation

Interior Design

Event-Kommunikation

POS Design

Event-Kommunikation

Direct Marketing

Editorial Design

Inseratekampagne

Stenna Flims

Gipfel der Kommunikation mitten in den Bergen.

Branding

Visual Merchandising

Interior Design

Corporate Interior

Retail-Design

Signaletik

Event-Konzeption

POS-Design

Visual Merchandising

Promotionen

Webdesign