Bildwelt

NEUE AARGAUER BANK

Editorial Design mit Persönlichkeit

Die Neue Aargauer Bank tut viel für die Region. Und das darf auch gezeigt werden. Um in den Publikationen die Nähe und Verbundenheit zu betonen, wurde die Imagebroschüre der Bank zusammen mit den Kundinnen und Kunden gestaltet: In einer eigenen Bildwelt waren diese Hauptbestanteil des Konzepts. Und genauso nah zu den Menschen ist die Verleihung des NAB Awards, bei welcher die Aargauerin oder der Aargauer des Jahres gekürt wird. Durch das elegante Editorial Design der informativen Award-Zeitung und die stilvolle Gestaltung der Werbemittel gelang es, mit Persönlichkeit und Sympathie aufzufallen.

Rubrik: Corporate Publishing, Editorial Design, Geschäftsbericht, Imagebroschüre, Periodika, Werbung

Corporate Communication

Geschäftsbericht

Fotoshooting

Bildsprache

Jahresbericht

NAB

Für die Helden
des Aargaus.

Werbekampagne

Eventkommunikation

Editorial Design

Periodika

Inseratekampagne

Corporate Publishing

Eventkommunikation