Corporate Design

HORGEN OBERDORF

Ein Dorf wird zur Marke

Die neu entstehende Überbauung Horgen Oberdorf liegt «über dem See – und mitten im Leben». Die herausragende Lage am Bahnhof, am Wald und am Wasser ist in der von Rosarot lancierten Kommunikation ein wichtiges Thema. Denn die Verschmelzung von Stadtnähe und inspirierendem Dorfflair macht das Horgen Oberdorf zu einer begehrlichen Marke. Ziel der Kommunikation ist die Emotionalisierung des Brands, das Vermitteln der traditionsreichen Geschichte des Areals und der Verkauf der modernen Lebensräume an einem perfekten Ort. So präsentiert auch die geschaffene Bildwelt den modernen Lebensstil, die Ruhe und Erholsamkeit. rosarot ist verantwortlich für das Branding und die komplette Kommunikation während der 5 Jahre der Entstehung von Horgen Oberdorf.

Rubrik: Branding, Markenstrategie, Corporate Design, Webdesign

Bildsprache

Webdesign

Bildwelt

Öffentliche Information

Horgen Oberdorf

Über dem See.
Mitten im Leben.

Icons

Direct Marketing