Jubiläumskommunikation

AVIA

Wenn Werbung tanke sagt

Der Schweizer unter den Tankstellen ist 90 Jahre alt geworden. Mit umfassender Imagekampagne und speziellen Promotionen wurde der Schweiz Danke und gleichzeitig «tanke» gesagt: Auf der Imageebene wurde AVIA vertreten von einem sympathischen Schweizer, der den Dank überbrachte. Das alterfahrene Gesicht schaffte Persönlichkeit und verdeutlichte mit einem Augenzwinkern das Alter der bodenständigen Schweizer Tankstellenvereinigung. Zur taktischen Kommunikation der Jubiläumspromotionen hat der traditionelle AVIA-Vogel ein neues, freundlich aufgewecktes Character Design erhalten. Das schweizerische Maskottchen verteilte zum Jubiläum grosszügig Geschenke und motivierte dadurch zum Tanken.

Rubrik: Werbung, Promotionen, Imagekampagne, Inserate, Plakate, Direkt-Marketing, Branding, POS-Gestaltung, Webdesign, UX-Design

Character Design

Website

Webdesign

Newsletter

E-Mail Marketing

Aufkleber

AVIA

Wir sagen tanke!

Character Design

Promotion

Anzeige