Werbekampagne

AMAG

In der Sprache des Frühlings

Zusammen mit dem Frühlingserwachen beginnt immer auch das Herz der Autofahrer wieder höher zu schlagen. Die AMAG nutzt die Gunst der Stunde und trumpft mit einer besonders bewegenden Ausstellung auf. Vom Naming über Mailings, Plakate, Inserate und Radiospots bis hin zum aufwändigen POS-Auftritt hat rosarot die «Emotion Days» für alle teilnehmenden Betriebe im frischen Stil lanciert. Die AMAG vertreibt über ihre knapp 80 Standorte die Marken VW, Audi, Seat, Skoda und VW Nutzfahrzeuge. Durch den Werbeauftritt an der grossen Frühlingsaufstellung gelang eine Positionierung der AMAG als attraktiven Anbieter sowie eine Erhöhung des Traffics am POS.

Rubrik: Werbung, Werbekampagne, Promotion, Radiospot, Inserate, Plakate, Direkt-Marketing, Point of Sale

Einladung

Promotion

Direct Mailing

AMAG

Schau mir in den Wagen, Kleines.

POS

Ausstellungsgestalltung

Kinowerbung

Point of Sale

Wettbewerbskonzeption

Signs